Mädchen

Sei frech, wild & wunderbar
in allem was du tust und bist…

Mein Herzenswunsch ist es, den Mädchen schon in jungen Jahren die Wichtigkeit ihrer Weiblichkeit zu vermitteln. Der Kontakt zum eigenen Körper, zu den Gefühlen, Energien und Gedanken ist für mich ein wichtiger Teil meines Frau-Seins geworden und genau das wünsche ich mir auch für die Mädchen von heute, denn sie sind die Frauen und Mütter von morgen!

Ich liebe es mit den Mädchen Fantasiereisen in ihren Körper zu machen, kreativ mit ihnen zu arbeiten und dabei ehrliche und tief gehende Gespräche zu führen. Für mich ist es ein großes Geschenk Mädchen in ihren Wachstumsprozessen zu beobachten und zu begleiten.

Wie viel könnte sich auf der Welt verändern wenn unsere Mädchen zu bewussten Frauen heranwachsen, die sich ihrer Kraft und ihrem Platz bewusst sind? Eine Entwicklung die ungeprägt ist von alten Vorstellungen, Vorgaben, Einengungen und Geboten wie eine Frau zu sein hat. 

Mamas, seid ihr bereit für eure Töchter voraus zu gehen, um ihnen das Feld für bewusstes Frau-Sein zu eröffnen und vorzuleben?

Ich freu mich von Herzen auf viele mutige Mädchen- vielleicht bist du eines davon oder kennst eines?

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit mit den Mädchen wissen willst, melde dich!

Weiterlesen…

Natürlich empfinde ich eine bewusste und begleitete Entwicklung genauso wichtig für die Buben von heute – meine Zuständigkeit sehe ich jedoch bei den Mädchen.