Inspirationsküche

Ich koche mit dir, was dein Vorratsschrank hergibt!

Du kennst das sicher- so oft stehst du in der Küche, gibst dein Bestes und bist dennoch oft ideenlos, lustlos und eintönig bei deiner Mahlzeiten-Wahl.
Es soll schnell gehen, gut aussehen, schmecken und im Idealfall auch noch gesund sein. Irgendwie möchtest du deine Kochroutine umstellen doch die dafür benötigte Motivation fehlt.

Da komme ich ins Spiel…

Mit meiner Inspirationsküche mag ich dich auf ein Experiment in deiner Küche einladen.
Durchführbar Online oder vor Ort bei dir zuhause.

Du fragst dich jetzt vielleicht wie das Ganze ablaufen soll?

Im Vorfeld vereinbaren wir einen Termin und klären, in welchem Bereich du dir Inspiration und Unterstützung von mir wünscht.
Themenbeispiele sind gesunde Ernährung, schnelle Küche, Verarbeitung von Lebensmittel, Gewürze und Kräuter, Zubereitung von vegetarischen und oder veganen Gerichte, ganzheitlicher Genuss, …

Danach verabreden uns vor Ort bzw. online und schauen uns deine Kochumgebung an. Gemeinsam stellen wir mit den Nahrungsmitteln, die du zuhause hast, ein kreatives Gericht zusammen.
Dabei verrate ich dir meine Vorgehensweisen beim Inspirationskochen und du erfährst, wie du mit wenigen Basics die verschiedensten Mahlzeiten kreieren kannst.
Meine Begleitung bringt dir Hintergrundwissen zur Wirkung von Lebensmitteln sowie ein Gefühl für ausgewogene gesundheitsfördernde Mahlzeiten.

Vorgespräch: telefonisch oder über Zoom
Datum: individuell vereinbart
Zeit: rund 2 Stunden
Kosten: 120 €, exkl. Anreisekosten

Interessiert?
Dann melde dich hier!