Menschen, mit denen ich zusammen kreiere, gemeinsame Visionen teile, von denen ich mir Inspiration und Unterstützung hole oder die ich einfach von Herzen weiterempfehlen kann:

Österreich

Gesundheitspraxis Mank: Räume zu mieten http://gesundheitspraxis-mank.at/

Martina Guger: Gesang, Meditation, Tanz https://www.hoechstefreude.at/start

Angela Schrottmayer: Kräuterwissen und Naturvermittlung https://www.wiesen-kraeuter-wissen.at/

Christoph Küttner: Alles über IT, Computer, Websites… https://www.cm-experts.at/

Schweiz

Arweniel Hürlimann: Eltern/ Kinder/ Frauenbegleitung https://www.arweniel.ch/

Sandra Burri: Eltern/ Kinder/ Frauenbegleitung www.sandra-burri.ch

Eva Sabrina Equilino: Begleitung https://www.takenatureinside.com/

Deutschland

Miriam Pfaff: Yoga, Soulfood, Begleitung https://miriampfaff.de/

Und dieses Netzwerk darf stetig wachsen- melde auch du dich, wenn uns etwas verbindet!