Panjas Kreativküche

Was wäre, wenn deine persönliche Wohlfühl-Ernährung dich in vielen Bereichen unterstützen könnte?

🥰 bessere Gesundheit
😣 weniger Heißhungerattacken
🥬 Erweiterung deines Geschmacks
🤮 weniger Überessen und Völlegefühl
🤤 mehr achtsame Genussmomente
🍬 weniger Lust auf triggernde Lebensmittel
🥳 mehr Lebenslust…
und so viel mehr…

Und mit persönlicher Wohlfühl-Ernährung meine ich, dass du
💃🏼 deinen Körper, dein System, deine Vorlieben kennen lernst,
🤗 offen für Neues bleibst und dadurch
🥬 mehr und mehr Lebensmittel in deine Ernährung einbaust, die dich auf vielen Ebenen nähren.

Bist du neugierig wie ich dieses Thema im Alltag umsetze? Dann melde dich gleich zu einem der kommenden Termine für meine Kreativ Küche an!

Zeit: zb. 18:00 bis ca. 21:00 Uhr – ich bin zeitlich flexibel und richte mich auch gern nach dir!

Ausgleich: 30 € zuzüglich anteilige Lebensmittelkosten (abweichende Workshop-Beiträge bei zusätzlichen Mietkosten)

Aktuelle Termine findest du HIER sowie auf meiner Facebook und Instagram Seite!

Wenn du mehr Infos dazu willst, melde dich!