Mandala

Die Liebe zur Kreativität habe ich wohl von meiner Mama…

Schon in meiner Schulzeit ließ ich keinen Umschlag oder Buchinnenseite unbekritzelt und zeichnete mit Vorliebe Muster und Mandalas. Was früher Zeitvertreib war, ist heute eine wundervolle Möglichkeit zum in mich gehen und meinen Gefühlen freien Lauf lassen geworden.

Ich arbeite gerne mit Bleistift, schwarzen und farbigen Stiften jeder Art und Acrylfarben. Jede Zeichnung bekommt als Unterstützung für bestimmte Themen eine ausgerichtete energetische Qualität implementiert.

Du hast somit die Möglichkeit ein ganz persönlich für dich gefertigtes Mandala mit spezieller Schwingung zu erwerben!

Wenn du nun fühlst, dass eine ganz individuelle Zeichnung von mir deinen Raum und dein Leben bereichern würde, melde dich unverbindlich und wir besprechen die weiteren Schritte.

Der Umfang für diesen Auftrag umfasst ein klärendes Gespräch über

    deinen Wunsch (Farbe, Größe, Optik…)
    dein Thema bzw. die Energie die dich dadurch unterstützen darf
    meinen Zeitaufwand für die Erstellung
    den Ausgleich für meine Arbeit

Melde dich unverbindlich bei mir!


Ich freue mich auf deinen kreativen Auftrag!