Spezielle Themen brauchen spezielle Beachtung…

Die unten angeführten Rituale wurden für spezielle Themen geschöpft und werden sorgfältig vorbereitet und durchgeführt. Ich biete diese deshalb nicht spontan in einer Einzelsession an, sondern nur mit einem klärendem Gespräch vorab. Hier schauen wir gemeinsam welches Ritual in deiner Situation am besten geeignet ist. Dabei werde ich dir auch einen kurzen Überblick über Nutzen und Ablauf geben.

Wenn dich eines dieser Rituale anspricht, zögere nicht, dich unverbindlich zu melden!

Schoßraumwickel

Unser Schoßraum ist unser Kraftzentrum. Hier gebären wir Kinder aber auch Ideen, Projekte und manchmal auch uns Selbst. Durch Verletzungen körperlicher und seelischer Art, traumatische Fehl-/Geburten und der fehlenden Verbindung zu unserem Schoßraum verliert dieses Zentrum an Kraft.

mehr...

Viele alte Prägungen, Ängste und Blockierungen sitzen in unserer Gebärmutter. Mit der Schoßraumarbeit unterstütze ich dich, wieder in Kontakt mit deiner Weiblichkeit zu kommen, die dort sitzenden Themen zu beleuchten und den Raum für Heilung zu ermöglichen.

✨ Bei Menstruationsbeschwerden
✨ Zur Verarbeitung und Abschluss nach Geburt oder Kaiserschnitt
✨ Als heilsame Unterstützung im Lebenssprozess bei körperlichen Übergriffen
✨ Bei fehlender od. blockierter Verbindung mit der Gebärmutter oder auch unteren Körperhälfte
✨ Bei Kinderwunsch
✨ Zur Stärkung der weiblichen Schöpfungskraft
✨ Zum tiefen Ankommen und Verwurzeln im Körper

Im Schoßraum liegt die Kraft und Weisheit unserer Weiblichkeit.
Diese Kraft dürfen wir wieder lernen zu nützen.

 Dauer: 1,5 – 3 Stunden- je nach Thema


Seelenreise

Die Seelenreise ist ein sehr wertvolles und intensives Werkzeug um mehr Klarheit und Erleichterung in dein Leben zu bringen. Erkennst du immer wiederkehrende Themen in deinem Leben? Hast du körperliche Beschwerden und keine Erklärung dafür? Suchst du nach Antworten für deine jetzige Lebenssituation?

mehr...

Ich begleite dich auf deine ganz persönliche Reise in dein Innerstes. Dabei darf die Ursache deines Anliegens bewusst werden. Gemeinsam finden wir einen Weg für deine Wachstumsmöglichkeit.

Die Seelenreise bringt Licht in die vielfältigen Aspekte deines Seins und ist ein Geschenk an dich und deinen Weg.

Dauer: ca. 2 Stunden


Body – Spirit & Soul Ritual

Fühlst du dich manchmal klein, unter Druck, nicht ganz im Körper oder nicht ganz angekommen? Dann könnte das Body – Spirit & Soul Ritual deinem Erleben eine neue Richtung geben.

mehr...

Ein Sterbe- und Geburtsprozess von Körper und Seele.

Dieses Ritual widmet sich deinem Seelenkanal der entlang der Wirbelsäule verläuft. Über diesen Kanal darf sich deine Seele ausdehnen und in deinem Körper ankommen.  Oftmals ist dieser Kanal bedingt durch Traumata und unbewusste Selbst-Sabotagemuster verengt, verstopft und blockiert.
Gemeinsam werden wir deinen Seelenkanal reinigen, ausdehnen, durchpusten und befeuern. Dazu laden wir deine Seele durch dein Seelenfeuer ein, wieder mit Kraft und Energie in deinen Körper zu fließen.

Ein intensives Ritual mit intensiver Auswirkung- du darfst deiner Seele Platz in deinem Körper geben und dadurch dein Leben mit mehr Intensität und Verbindung leben!

Dauer: ca. 2,5 – 3 Stunden


Ahnen-Arbeit

 Hast du manchmal das Gefühl dein Leben läuft nicht nach deinen Regeln oder die Themen die immer wiederkehren gehören eigentlich nicht zu dir?

mehr...

Nicht immer verläuft alles nach Plan und zum Wohle aller und so gab es möglicherweise auch in deiner Ahnenreihe ’schwarze Schafe‘. Nicht immer haben vergangene Generationen ihr Leben in Liebe gelebt, nicht immer wurde wertvolles Wissen, Kraft und Liebe an die folgenden Generationen weitergegeben. Und so kann es durchaus möglich sein, dass in deinem Leben Muster oder Glaubenssätze von deinen Vorfahren präsent sind, die dir nicht mehr dienen.
Jedoch gibt es da auch die andere Seite. Vorfahren, die wohlwollend hinter uns stehen, Kraft geben und unterstützen wollen. Und genau dies wollen wir mit diesem Ritual beleuchten, klären und  in Heilung bringen, was geheilt werden darf. Damit wir die Geschenke, die dahinter liegen für uns nutzen können.

Bei diesem Ritual darfst du in deinen Ahnenlinien aufräumen und sie beleben. Ich begleite dich bis hin zu deinen Urahnen wo du erfährst welche Qualität, welches Geschenk auf dich wartet, entgegengenommen um gelebt zu werden.

Dies ist ein Schritt für dich und alle Ahnen hinter dir und vor dir.

Dauer: ca. 2 Stunden


JA zu mir, JA zu meinem Leben

Dieses Ritual möchte ich dir ans Herz legen wenn du oftmals an dir zweifelst, dich klein und unbedeutend fühlst. 

mehr...

Dein JA zu dir darf hierbei mit äußerst liebevoller Energie und großer Sanftheit in dein System einfließen. Der Körper und die Energiezentren bekommen den Raum und die Zeit sich für dein Ja zu öffnen und es zu verinnerlichen.
Es braucht aber vorher deinen Wunsch, dich anzunehmen und die klare Absicht wirklich hier sein zu wollen.

Deine Seele möchte sich in Freude und Hingabe hier auf der Erde entfalten.

Dabei möchte ich dich mit meiner Hingabe an das Leben unterstützen und begleiten.

Dauer: 2 Stunden


Intuitionsarbeit

Was ist Intuition? Vielleicht kennst du Momente, in denen du nach deinem Gefühl gehandelt hast und sich dann herausstellt, dass du damit völlig richtig gelegen bist.

Intuition ist der Impuls der Seele.

mehr...

Intuition ist etwas ganz natürliches, jedoch ist diese Kraft bei vielen schon sehr verschüttet. Analytisches Denken und Gefühlskälte unterdrücken den Fluss dieses Kanals.
Der Intuitionskanal dient dir, um deine Seelenimpulse zu empfangen, in dir zu nähren, wachsen zu lassen, deine Energie und Leidenschaft hineinzugeben und schließlich auch auf diese Welt zu gebären. Dies können ganz alltägliche Dinge, aber auch große Projekte oder deine ganz eigene Wesensschöpfung sein.

Mit dem Feuer der Intuition wird dein Intuitionskanal gereinigt und deine Verbindung mit  Himmel und Erde wiederhergestellt. Mit deiner Hingabe an das was durch diesen Kanal durchfließen will und kann, öffnest du dir neue Tore für deinen weiteren Weg auf Erden- in Verbindung mit deiner Seele. Deine Projekte und andere Schöpfungen bekommen eine neue Tiefe und Kraft.

Dauer: ca. 2 Stunden