WomenUnlimited

Wir- Kerstin Leandria Brandmayr (http://www.seelenorgasmus.com) und ich- laden dich ein, zwei unvergessliche Tage mit uns zu verbringen, in denen du mit deiner inneren wilden Frau in Kontakt gehst.

Gerade bei den Themen FrauSein, Sinnlichkeit & Sexualität begrenzen wir uns selbst gerne und opfern die Lebendigkeit, um anderen zu entsprechen, auszugleichen und nicht aufzufallen.
Wir eröffnen dir hier den Raum, um deine Begrenzungen zu sprengen, dich frei, wild und unlimitiert auszudrücken und deine Licht – und Schattenaspekte in dir zu integrieren.

Gemeinsam erkunden wir, wie unser Zyklus wirklich funktioniert, wie wir dieses Wissen für uns nutzen können und binden uns wieder voll und ganz an unsere Gebärmutter mitsamt ihrer Weisheit und Schöpferkraft an.
Altes Wissen trifft neue Lebendigkeit.

So beginnt deine urweibliche Kraft wieder zu fließen und erlaubt dir, deiner inneren wilden Frau Ausdruck zu geben.

In unserem wertfreien Raum brauchst du dir kein Blatt vor den Mund nehmen. Du kannst dich endlich mal austauschen über Tabuthemen, Sexualität und eigene Schatten und spüren, wo Begrenzungen sind, die du eigentlich gar nicht mehr haben möchtest.

Wir stärken unsere Sinne und unsere Wahrnehmung mittels Meditationen, Gesprächsrunden, Ölanwendungen, Tanz und jede Menge kulinarisch sinnlicher Highlights. Immer im Fokus, was DIR wichtig ist und was DU brauchst.

WomenUnlimited ist für dich, wenn du
✨ dein ursprüngliches FrauSein wieder entdecken möchtest
✨ spielerisch & leicht, tanzend & kraftvoll alte Strukturen und Prägungen sprengen möchtest
✨ beim Thema Sexualität und FrauSein immer mehr ganz du selbst sein möchtest

Es gibt 10 Plätze!
Worauf wartest du noch? 3… 2… 1… auf, in ein befreiteres Leben!

Wir freuen uns schon riesig auf DICH und deine wilde Frau!

Datum: 20. – 21.2.2021
Ort: 4615 Holzhausen
Preis: 321€ (2 Tage Seminar sowie Verpflegung mit Getränken, Snacks, Mittags- und Abendessen, Unterlagen und optionalem Saunabesuch inkludiert)

Bitte bring mit, was du brauchst, um es dir gemütlich zu machen. Sitzkissen, Decke, bequeme Kleidung, Trinkflasche, Schreibzeug und Saunatuch, falls du mitkommen magst in die Sauna.

Anmeldung und Info: bei Panja Saphira Grünauer oder per Mail an saphira.panja@gmail.com

Dein Platz ist mit der Einzahlung fix für dich reserviert.
Sollte es aufgrund äußerer Umstände zu einer Absage der Veranstaltung kommen, bekommst du selbstverständlich die Teilnahmegebühr retour!