Frau

Bist du bereit deine Weiblichkeit voll und ganz zu leben?

Kennst du dieses Gefühl? Innerlich zu spüren, dass das was du bisher erlebt und erreicht hast noch nicht alles war? Dass das Leben noch MEHR für dich bereit hält?

Auf der Suche nach der fehlenden Essenz in meinem Leben, durfte ich durch viele Begegnungen, Berührungen auf verschiedenen Ebenen und ehrlichen, tief gehenden Gesprächen eine erfüllende Art des FrauSeins kennenlernen.

Dabei erfahre ich immer wieder, wie wertvoll die Verbindung und Unterstützung mit anderen Frauen ist. Sei es in einer größeren Runde wie bspw. im Frauenkreis oder auch in der Einzelbegleitung.

Mein Wunsch ist es, dass wir uns wieder mit unseren Instinkten verbinden können, den Mut haben Gefühle zuzulassen um daran zu wachsen. Nicht nur Geist und Seele entWickeln sondern auch durch verstärkte Verbindung mit dem Körper präsent sein.

Ich biete dir einen geschützten Raum um dich deinem Thema widmen zu können.

Melde dich unverbindlich für ein Kennenlerngespräch, wenn DU bereit für MEHR in DEINEM Leben bist!

Weiterlesen…